Mitgliederversammlung

Liebe Bündnisgrüne in Treptow-Köpenick,

Wir laden euch herzlich zur Mitgliederversammlung am Dienstag, den 16.05. von 19:0021:00 Uhr, in die Geschäftsstelle, Schnellerstrasse 22, 12439 Berlin ein.  Meldet euch, wenn möglich, gerne per Mail an post@g-tk.de mit dem Betreff „MV Mai“ an und schreibt uns, ob ihr vor Ort oder digital teilnehmen möchtet, damit wir besser planen können.

Inhaltlich wollen wir gemeinsam mit euch die Landesdelegiertenkonferenz am 03.06.2023 vorbereiten und dafür über die dort abzustimmenden Anträge diskutieren sowie zu versuchen gemeinsame Positionen zu erarbeiten, welche wir unseren Delegierten Mitgeben. Unter folgendem Link findet ihr die Anträge für die LDK: g-tk.de/url Gerne könnt ihr im Kreisverbandsantragsgrün Änderungsanträge zum Leitantrag stellen, welche wir als Kreisverband gemeinsam beschließen können. Bei jeglichen Fragen könnt ihr euch gerne an uns per Mail an post@g-tk.de wenden.

Es wird auch die Möglichkeit geben digital an der MV teilzunehmen, alle Links findet ihr auf: g-tk.de/url – Jedoch wird für die virtuelle Abstimmung das Abstimmungsgrün verwendet, seid euch also sicher, dass ihr eure grünes Netzzugangsdaten habt, (Hilfe gibts beim Zugang gibts bei netz@gruene.de )

Außerdem möchten wir eure Aufmerksamkeit noch auf den https://www.inklusionslauf.de/ lenken, einer inklusiven Sportveranstaltung für alle.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch und die Diskussion mit euch.

Liebe Grüße,

Annka, Brigitte, Catrin, Michael, Santiago, Vivien und Willi