Mitgliederversammlung: Rechtsextremismus im Bezirk

Dienstag
17.05.2022
19:00 ‐ 20:30 Uhr
Schnellerstraße 22, 12439 Berlin
Rechtsextremismus bleibt im Bezirk ein Problem. Über die aktuellen Entwicklungen im Bezirk in und außerhalb des Parlaments wollen wir uns informieren und diskutieren.

Dazu haben wir folgende Gäste eingeladen:

Jeannine Löffler, Koordinatorin des Registers zur Erfassung extrem rechter und diskriminierender Vorfälle in Treptow-Köpenick
Sven Dohnalek, neu gewählter Fraktionsvorstand in der BVV und designierter Sprecher der AG aktiv gegen Rechts auf Landesebene sowie

Im Anschluss will euch der Vorstand mit dem folgendem Beschluss vorbefassen, den wir nach Diskussion und Meinungsbild bei dieser MV auf der MVV im Juni beschließen wollen: https://tk.antragsgruen.de/MV20220.

Die Veranstaltung ist unsere erste hybride Veranstaltung. Wir werden sicherstellen, dass die Diskussion der Panel-Teilnehmer:innen online gut verfolgbar ist und dass eine Teilnahme offline möglich ist, auch wenn man nicht gefilmt werden möchte. Wir bedanken uns für eure Nachsicht, falls beim ersten Mal etwas nicht klappen sollte.

Vor Ort gelten Corona-Regeln. Wir werden nur vollständig geimpften und geboosterten die Offline-Teilnahme ermöglichen und bitten alle Offline-Teilnehmer sich zeitlich möglichst kurz vor der Teilnahme selbst zu testen. Die Geschäftsstelle hat Corona-Tests und bietet an, diese Offline-Teilnehmern, die 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn da sind, zur Verfügung zu stellen.

Bitte sagt uns bis Samstag 12 Uhr Bescheid, ob ihr gedenkt, online oder in Präsens teilzunehmen. Das ist für unsere Planung wichtig. Wendet euch gerne einfach an post@g-tk.de.

Neu hier?
Wir möchten ab 18:30 auch allen unter euch einen Raum bieten, die noch nicht das Gefühl haben, sich soweit in die Partei eingelebt zu haben, wie ihr euch das wünscht oder die sonst Fragen zur Partei und Strukturen im Allgemeinen haben. Das Angebot richtet sich insbesondere aber ausdrücklich nicht nur an Neumitglieder.
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.