AG Klima

Im größten, wald- und wasserreichsten Bezirk Berlins spielt der Klimaschutz eine wichtige Rolle. Um Klimaneutralität im Bezirk Treptow-Köpenick bis 2045 zu erreichen, bleibt jedoch noch viel zu tun. Deshalb hat sich am 16. Januar 2020 die AG-Klima im Kreisverband Treptow-Köpenick gegründet.

Wir unterstützen die Arbeit unserer BVV und möchten uns mit eigenen Projekten an einer nachhaltigen Klimapolitik im Bezirk beteiligen. Dabei ist es uns ein Anliegen, die Bürger*innen im Bezirk mit einzubeziehen.

Wir freuen uns über deine Verstärkung. Schau doch mal beim nächsten Treffen vorbei!

Wir treffen uns immer am 1. Donnerstag im Monat in der Geschäftsstelle des Kreisverbands Treptow-Köpenick (Adresse: Schnellerstrasse 22, 12439 Berlin). Wir bieten auch eine hybride Sitzung nach rechtzeitiger Anmeldung an. Meldet euch einfach.

Sprecher*innen: Melli & Falco
Du kannst uns unter ag-klimaATgruene-treptow-koepenick.de erreichen