Mitmachen!

Text: WERDE MITGLIED! auf grünem HIntergrund
Ob texten, anpacken oder diskutieren, -wir freuen uns auf euch!

Liebe Interessierte, wir freuen uns immer über neue Menschen, die wie wir für grüne Themen brennen! Es gibt viele Themen, die unseren Bezirk bewegen. Egal, ob Bildung, Kinder-, Jugend- und Familienpolitik, Integration, Klima-, Natur- und Tierschutz, Genderfragen, Mobilität oder Stadt- und Ortsteilentwicklung…
Ebenso gibt es viele Möglichkeiten, wie ihr euch zusammen mit eurem grünen Kreisverband einsetzen könnt. Ihr könnt temporär mitmachen, erste Erfahrungen sammeln oder euch auch längerfristiger zusammen mit uns engagieren.

Was kann ich tun & wie kann ich mitmachen?

Engagement hat viele Gesichter. Ob punktuelle Teilnahme an Versammlungen, regelmäßiger Gast auf Versammlungen oder aktives Engagement bei Aktionen. Wir freuen uns, wenn ihr Lust habt, auf eure Art bei uns dabei zu sein! Momentan steht der Europawahlkampf an. Daher suchen wir im Besonderen Engagierte und Mitglieder, die Lust haben: mit uns im Wahlkampf grüne Inhalte an Ständen, auf Festen und vielen weiteren Orten im Bezirk zu vermitteln in der Arbeitsgemeinschaft Wahlkampf mit zuorganisieren eine Mitgliederversammlung zu ihnen wichtigen Themen mit vorzubereiten Falls du im Europawahlkampf mitmachen willst, maile uns einfach an post@gruene-treptow-koepenick.de. Schreibe uns am Besten auch deine Nummer, damit wir dich zurückrufen können. Einen Überblick aller Tätigkeiten bei denen euer Engagement gefragt wäre, findet ihr hier. Mailt uns gerne, wenn ihr mitmachen wollt. Falls ihr es schon wisst, schreibt gerne, was euch interessieren würde. Ansonsten finden wir Möglichkeiten zum Mitmachen bei einem gemeinsamen Treffen heraus.

Schon dabei? -Mitglied werden/Adresse ändern

Klicke https://www.gruene.de/mitglied-werden um deinen Mitgliedsantrag online auszufüllen. Um deine Adresse zu ändern, wende dich bitte per Mail an die Landesgeschäftsstelle.