Mitmachen im Wahlkampf

Als Mitglied findest du alle Wahlkampftermine unter wolke.netzbegruenung.de/apps/calendar

Viele Termine findest du sonst auch öffentlich in unserem Kalender: https://gruene-treptow-koepenick.de/termine/

Wenn Du uns direkt in Deinem Kiez im Wahlkampf unterstützen willst, kannst Du Dich gerne per Mail an unsere Direktkandidierenden (https://gruene-treptow-koepenick.de/unsere-kandidatinnen/) wenden, um mit ihnen bei Verteilungen von Wahlkampfmaterial oder anderen Aktionen aktiv zu werden.

Wenn Du selbstständig im Wahlkampf mit unterstützen möchtest, melde dich gerne unter wahlkampf@gruene-treptow-koepenick.de bei uns.

Interessiert?

Liebe Interessierte, wir freuen uns immer über neue Menschen, die wie wir für grüne Themen brennen! Es gibt viele Themen, die unseren Bezirk bewegen. Egal, ob Bildung, Kinder-, Jugend- und Familienpolitik, Integration, Klima-, Natur- und Tierschutz, Genderfragen, Mobilität oder Stadt- und Ortsteilentwicklung…
Ebenso gibt es viele Möglichkeiten, wie ihr euch zusammen mit eurem grünen Kreisverband einsetzen könnt. Ihr könnt temporär mitmachen, erste Erfahrungen sammeln oder euch auch längerfristiger zusammen mit uns engagieren.

Was kann ich tun & wie kann ich mitmachen?

Engagement hat viele Gesichter. Ob punktuelle Teilnahme an Versammlungen, regelmäßiger Gast auf Versammlungen oder aktives Engagement bei Aktionen. Wir freuen uns, wenn ihr Lust habt, auf eure Art bei uns dabei zu sein! Falls wir dein Interesse geweckt haben schreibe uns einfach eine Email an post@gruene-treptow-koepenick.de Mailt uns gerne, wenn ihr mitmachen wollt. Falls ihr es schon wisst, schreibt gerne, was euch interessieren würde. Ansonsten finden wir Möglichkeiten zum Mitmachen bei einem gemeinsamen Treffen heraus.

Schon dabei? – Mitglied werden/Adresse ändern

Klicke https://www.gruene.de/mitglied-werden um deinen Mitgliedsantrag online auszufüllen. Um deine Adresse zu ändern, wende dich bitte per Mail an die Landesgeschäftsstelle.