Spenden

Vielen Dank für dein Interesse, die Arbeit von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Treptow-Köpenick mit einer Spende zu unterstützen!

Politik macht nicht nur viel Spaß, die politische Arbeit vor Ort kostet immer auch Geld. In Treptow-Köpenick setzen wir uns ein für eine Verkehrswende, hin zu einer klimaschonenden, sicheren Mobilität für alle Verkehrsteilnehmer*innen, für den Erhalt und die Ausweitung von Stadtgrün und nicht zuletzt dafür, dass Treptow-Köpenick ein weltoffener Bezirk für alle ist, in dem auch geflüchtete Menschen einen sicheren Hafen finden.

Wenn du uns dabei mit einer Spende unterstützt, senden wir dir gerne eine steuerlich abzugsfähige Spendenquittung zu.

Alternativ hier unsere Kontoverbindung:

B90/Grüne Kreisverband Treptow-Köpenick
BIC-/SWIFT-Code: BELADEBEXXX
Berliner Sparkasse

Der Kreisverband Treptow-Köpenick sagt herzlichen Dank!

So sehr wir uns über Spenden freuen, nicht jede Spende können, wollen und werden wir annehmen. Die Annahme von Spenden regelt das Parteiengesetz. Darüber hinausgehend haben wir uns eine eigene grüne Spendenethik zum Umgang mit Spenden gegeben. Den Grünen Spenden-Kodex findest du unter: Grüner Spenden-Kodex