Mitgliedervollversammlung

Sonntag
04.12.2022
15:30 ‐ 18:30 Uhr
Geschäftsstelle, Schnellerstr.22, 12439 B.
Wir werden uns mit der uns bevorstehenden Wiederholungswahl beschäftigen und wollen topvorbereitet und mit Spaß mit euch in den Wahlkampf starten!

Bitte seid ab 15:10 Uhr für die Ausgabe der Wahlunterlagen vor Ort, damit wir die Sitzung pünktlich um 15:30 Uhr beginnen können. Bitte bringt ein Ausweisdokument mit und beachtet die auf der nächsten Seite genannten Hinweise und Hygieneregeln. Meldet euch bitte per Mail an „post@g-tk.de“ mit dem Betreff „MVV Dezember“ an – dies erleichtert uns die Planung.

Zunächst wird es um ein Update unseres alten Wahlprogramms gehen. Wir haben uns, dem Beispiel des Landesverbandes folgend, dagegen entschieden, einen Prozess zur Erstellung eines neuen Wahlprogramms aufzusetzen. Da es sich um eine Wiederholungswahl handelt, gehen wir davon aus, dass wir diese auch mit dem alten Wahlprogramm bestreiten können. Jedoch können wir nicht außer Acht lassen, dass seit der letzten Wahl mehr als ein Jahr vergangen ist. Vor diesem Hintergrund wollen wir euch ein kurzes, mit der BVV-Fraktion abgestimmtes, auf dem letzten Wahlprogramm aufbauendes Update präsentieren.

Weiterhin wollen wir den Wahlkampfhaushalt mit euch abstimmen.

Danach wollen wir bei heißen Getränken und Winternaschereien Raum für Austausch, zum Kennenlernen und zum grünen Vernetzen für den Wahlkampf und darüber hinaus bieten.