mikro regenschauer

ein konzentrierter Regenfall

Terminfindung Gründung Arbeitsgruppe kommunaler Klimaschutz

Liebe Mitglieder,
dieses Jahr haben viele von euch gefragt, wie Klimapolitik auf Bezirksebene aussehen kann und die Mitglieder der Fraktion ( fraktion-gruene-treptow-koepenick.de ) arbeiten auch fleißig daran, damit sich etwas bei uns im Bezirk tut.

Die Antwort des Bezirksamts ( gruenlink.de/1nc7 ) war weniger als zufriedenstellend.

Daher wollen wir alle einzelnen Interessierten vernetzen, und euch einladen, eine Arbeitsgemeinschaft (AG) für kommunalen Klimaschutz zu gründen.

Damit auch möglichst viele Menschen zu diesem Termin erscheinen können, wollen wir von euch erst einmal wissen, wann ihr im Zeitraum von Januar bis Februar Zeit dafür habt. Füllt deshalb bis zum 23. Dezember bitte die Termite aus:

Den Link habt ihr via Mail erhalten, oder erfrage ihn einfach via post@gruene-treptow-koepenick.de

Wir werden dann einen Termin bis zum 30. Dezember festlegen und euch dann dazu einladen.

Liebe Grüße,
Claudia, Jacob, Karo, Katharina & Willi

Bilder von: unsplash-logoNOAA

Verwandte Artikel