digitale Mitgliederversammlung 20. Oktober 19 Uhr

Liebe Mitglieder & Interessierte,
wir laden euch herzlich zu unserer digitalen Mitgliederversammlung am Dienstag, den 20. Oktober, um 19 Uhr, ein.

Als Gäste konnten wir Dirk Behrendt, unseren bündnisgrünen Senator für Justiz, Verbraucherschutz und Antidiskriminierung, und Bettina Jarasch, unsere bündnisgrüne Sprecherin für Integration & Flucht und Religionspolitik im Abgeordnetenhaus, gewinnen.

Zunächst wird Dirk uns das Landesprogramm Diversity, welches am 8. September beschlossen wurde, vorstellen. (Mehr: https://www.berlin.de/sen/lads/schwerpunkte/diversity/landesprogramm-diversity/ ) Gerne könnt ihr ihm dazu eure Fragen stellen. Anschließend wollen wir uns austauschen, wie wir Berliner Verwaltungen diverser gestalten können.

Danach stellt sich Bettina Jarasch euch vor und erzählt von ihrer Kandidatur zur Spitzenkandidatin als Berliner Bügermeisterin für unsere Partei. Auch sie freut sich, euch kennen zu lernen und beantwortet eure Fragen.

Um teilzunehmen, schicke uns eine E-Mail an post@g-tk.de

Grüne Grüße,
Claudia, Jacob, Karo, Katharina, Willi

Kreisvorstand

Verwandte Artikel