Mitgliedervoll- und Wahlversammlung am 19.09.2020, 14 Uhr

Wahlurne
geheime Wahl

Liebe Bündnisgrüne in Treptow-Köpenick,

für Samstag, den 19.09.2020, 14 Uhr, laden wir euch herzlich zur Mitgliedervoll- und Wahlversammlung ein. Diese findet aufgrund der Corona-Pandemie nicht in der Geschäftsstelle, sondern im Rathaus Köpenick, Ratssaal (Raum 201), Alt-Köpenick 21, 12555 Berlin statt. Ein barrierefreier Eingang befindet sich bei dem Tor in der Böttcherstrasse.

Vorläufige Tagesordnung:
TOP 1: Formalien
TOP 2: Wahl der Delegierten für die Landesdelegierten- (LDK) und die Frauen*Konferenz (F*K)
TOP 3: Anträge: Unvereinbarkeitsbeschluss
TOP 4: Sonstiges: Berichte

Bewerbungen für die Wahlen können auf https://(via post@g-tk.de abfragen, ging via mailrum) eingereicht werden. Spontankandidaturen sind auch auf der Versammlung möglich.

*Bitte beachtet:* Da auf der Landesdelegiertenkonferenz (LDK) die Listen-Kandidat*innen für die Bundestagswahlen gewählt werden, sind nach Landeswahlgesetz zur Wahl der LDK-Delegierten nur die Mitglieder stimmberechtigt, die ihren Erstwohnsitz in Berlin haben, das 18. Lebensjahr erreicht haben und die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen. Für die Stimmrechtsprüfung bringt bitte Euren Personalausweis ODER Euren Reisepass MIT Meldebestätigung des Einwohnermeldeamtes mit. Entsprechend können nur LDK-Delegierte gewählt werden, die die o.g. Bedingungen erfüllen. Unbenommen hiervon sind alle Mitglieder bei allen übrigen Wahlen stimmberechtigt.

*Wichtige Hygieneregeln:*
Wir bitten um Beachtung folgender Punkte. Bitte…
– meldet euch mit vollständigem Namen für die MVV per Mail an post@gruene-treptow-koepenick.de an.
– achtet auf Krankheitssymptome, die auf Covid-19 schließen lassen können und bleibt bitte bei Verdacht der Veranstaltung fern.
– tragt ab Betreten des Gebäudes eine nasenbedeckende Mund-Nasen-Maske.
– beachtet vor Ort die ausgehängten Hygienemaßnahmen, u.a. zu Abständen, Laufwegen und Handhygiene.
– bringt Kugelschreiber und ggf. noch später per Mail verschickte Unterlagen selbst mit.
– versorgt euch bitte für die Veranstaltung selbst mit Essen und Getränken.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Grüne Grüße