digitale Mitgliedervollversammlung am 17.04.2021, 13 Uhr

Bild zeigt ein Notizblock, ein Buch & eine Tasse Kaffee auf einer Holzoberfläche

Liebe Bündnisgrüne,

für Samstag, den 17.04.2021, 13 Uhr, laden wir euch herzlich zur digitalen Mitgliedervollversammlung ein.

Die Schreibgruppe Wahlprogramm hat in den letzten Monaten gemeinsam mit euch und dem Vorstand ein zukunftsweisendes Bezirkswahlprogramm erstellt, um unseren Bezirk auch in der nächsten Wahlperiode mit ehrgeizigen Zielen sozial-ökologisch zu gestalten. Dieses Wahlprogramm möchten wir nun diskutieren und gemeinsam beschließen. Der Bezirkswahlprogrammentwurf kann ab dem 01.04.2021 unter *siehe Mitgliedermail* eingesehen werden. Hierüber können dann bis zum 12.04.2021 bei Bedarf auch Änderungsanträge eingereicht werden.

Falls auf der Mitgliederversammlung März noch nicht geschehen, werden wir anschließend die Geschäftsordnung der Diätenkommission und Beitragsordnung der Sonderbeiträge von Amts- und Mandatsträger*innen auf Bezirksebene Treptow-Köpenick ab November 2021 beschließen. Die Geschäfts- und Beitragsordnung kann unter https://gruenlink.de/1z0k eingesehen werden.

Vorläufige Tagesordnung:
TOP 1: Vorstellung, Debatte und Beschluss BVV-Wahlprogramm
TOP 2: ggf. Beschluss „Geschäftsordnung der Diätenkommission und Beitragsordnung der Sonderbeiträge von Amts- und Mandatsträger*innen auf Bezirksebene“
TOP 3: Berichte und Sonstiges

1. Tischvorlagen werden in der Wolke im Ordner der Sitzung abgelegt: https://gruenlink.de/1yuy

Grüne Grüße,

Im Internet, Zugang via