Grüne Treptow Köpenick stimmen Kooperationsvereinbarung zu

Dr Claudia Leistner und Karo Ziem im Präsidum der Mitgliederversammlung

Für die beginnende Legislaturperiode haben die Grünen Treptow Köpenick auf einer Mitgliedervollversammlung Dr. Claudia Leistner als bündnisgrüne Stadträtin und eine Zählgemeinschaftsvereinbarung mit den Fraktionen von Die Linke und der SPD bestätigt. Weiterhin wurde der Kreisvorstand erweitert und neu gewählt. Die Wahl war nötig geworden, da mehrere Mitglieder des alten Vorstandes neue Verantwortungsbereiche übernehmen.

Dr. Claudia Leistner sagte hierzu: „Ich freue mich auf die vor mir liegenden Aufgaben als bündnisgrüne Stadträtin. Im Kreisverband haben wir uns gut für die vor uns liegenden Aufgaben aufgestellt.“

Der neue Vorstand freut sich auf die weitere Gestaltung des Kreisverband mit stark wachsenden Mitgliederzahlen sowie die Zusammenarbeit mit Dr. Claudia Leistner als bündnisgrüner Stadträtin.

Die Mitglieder des neuen Vorstandes sind:

Annka Esser, Hilma Immonen, Willi Junga, Aeneas Niklas Marxen, Brigitte Sakrzewski, Talip Törün, Catrin Wahlen.