Mitgliederwahlversammlung, Thema: Wärmewende

Liebe Mitglieder,

wir laden euch hiermit herzlich zu unserer nächsten Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 30.08. von 19:00 – 21:00 Uhr, in unsere Geschäftsstelle Schöneweide, Schnellerstrasse 22, 12439 Berlin ein. Meldet euch, wenn möglich, gerne per Mail an postATg-tk.de mit dem Betreff „MV August“ an und schreibt uns, ob ihr vor Ort oder digital teilnehmen möchtet, damit wir besser planen können. Für die digitale Teilnahme findet ihr alle Links unter: g-tk.de/url

Das inhaltliche Thema dieser Mitgliederversammlung wird die Wärmewende sein, mit der wir uns aus wissenschaftlicher sowie aus sozialer und kommunikativer Perspektive beschäftigen wollen. Dazu haben wir Inputs von Dr. Julika Weiß aus dem Institut für Ökologische Wirtschaftsforschung, Stefan Zimmer aus Klimaneustart und Peter Schmidt, dem Sprecher aus dem Mieterprotest Kosmosviertel.

Bei Fragen könnt ihr euch an uns gerne per Mail an postATg-tk.de wenden. Wir freuen uns darauf, mit euch in den Austausch über die Wärmewende zu kommen, um sowohl technische als auch soziale und kommunikationsstrategische Fragen miteinander klären zu können!

Grüne Grüße,
Annka, Brigitte, Catrin, Santiago, Vivien und Willi

Vorgeschlagene Tagesordnung am 30.08.2023 19-21 Uhr:

TOP 1: Begrüßung
TOP 2: Inputs Wärmewende
TOP 3: Gemeinsame Diskussionsrunde
TOP 4: Verschiedenes

Wichtige Hinweise und Hygieneregeln:

– Bitte meldet euch für die MVV mit vollständigem Namen per Mail an postATg-tk.de an. Wendet euch auch gerne mit Fragen an uns.

– Wir haben vulnerable Mitglieder. Bitte nehmt bei ansteckenden Krankheitssymptomen nicht vor Ort teil.

– Unsere Geschäftsstelle ist barrierefrei zugänglich, der Umbau der Toilette in Planung.